Genuss ist Programm

Besser geht es nicht: Strahlende Gesichter, strahlender Sonnenschein und ein kulinarisches Verwöhnprogramm der Spitzenköche: Die 9. Landpartie auf dem Hofgut Dagobertshausen war ein Fest für die Sinne - und das in bester Gesellschaft.

IMG 2099

 

Die beliebte Veranstaltung gibt es bereits seit zehn Jahren. Und zum Jubiläum waren viele große Namen dabei: Frank Rosin, Nelson Müller, Cornelia Poletto, Christian Rach, Johann Lafer, Ralf Zacherl, Kolja Kleeberg, Stefan Marquard ... wir könnten die Aufzählung noch lange fortfahren. Das Lineup war auch diesmal hervorragend. Demenstsprechend schnell waren auch die Tickets ausverkauft - nur wenige Tage nach Vorverkaufsstart waren alle Eintrittskarten vergeben.

IMG 2134 IMG 2178
IMG 2112 IMG 2196

Ein Grund mehr, sich diese Termine schonmal im Kalender zu vermerken: Die Landpartie 2024 wird am 7. Juli stattfinden. Der Ticket-VVK beginnt am 1. Dezember unter www.landpartie-dagobersthausen.de. damit wären die Weihnachtsgeschenke also gesichert - wenn Ihr schnell genug seid...

IMG 2173Christian Rach kennen viele noch als „Rach der Restauranttester".

IMG 2192

Auch Frank Rosin hat die Gäste bei der 9. Landpartie bekocht.

 

Keine Kommentare zu “Genuss ist Programm”


Made with love by mrlife. All rights Reserved.